Das letzte halbe Jahr!

Viel ist im letztem halben Jahr in unserem Projekt passiert. Kurz wollen wir euch hier auf den aktuellen Stand bringen und ein paar Impressionen der vergangenen Monate zeigen.

Unser Buch

Anfang Mai diesen Jahres erschien unser Buch im Mandelbaum Verlag. Wir sind glücklich und sehr zufrieden. In den letzten Monaten haben wir es auf Vorträgen und Lesungen vorgestellt. Wen ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne einladen. Mehr Informationen zum Buch findet ihr auf der Seite des Verlages.

Das Buch erhaltet ihr im Handel oder direkt bei unseren Veranstaltungen.

Jan Schenck (Hg.)
Verbrannte Orte
Nationalsozialistische Bücherverbrennungen in Deutschland
25.00 €
192 Seiten
ISBN: 978399136-005-6

Unsere Ausstellung

Seit März diesen Jahres ist unsere Wanderausstellung in ganz Deutschland unterwegs. Fast 20 Orte haben wir bereits besucht und einige kommen in den nächsten Monaten noch dazu. Auch für 2024 könnt ihr unsere Ausstellung ausleihen und uns einladen. Mehr Infos zur Ausstellung findet ihr hier.

Hier ein paar unvollständige Impressionen. In unserem Jahresbericht werden wir ausführlich berichten.