Besucht uns auf der Buchmesse

Die letzten Monate waren wir mit unterschiedlichsten Aktivitäten beschäftigt. Wir haben viele neue Orte der Bücherverbrennungen bereist, fotografiert und für den Atlas vorbereitet. Außerdem standen die Planungen für die Wanderausstellung im Jahr 2023 und unser Buchprojekt im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Wenn ihr unsere Wanderausstellung im nächsten Jahr einladen wollt, so meldet euch gerne bei uns.

Wir werden darüber und über die anderen Aktivitäten ausführlich in einem kommenden Newsletter berichten.

Heute wollen wir nur kurz darauf hinweisen, dass wir wieder auf der Frankfurter Buchmesse, vom 19. bis 23. Oktober 2022 vertreten sein werden.

Unser Stand wird in diesem Jahr in der Halle 4.0 Standnummer F 83 zu finden sein.

Wir freuen uns darauf, dass wir dort wieder die Gelegenheit haben über neue Entwicklungen in unserem Erinnerungsprojekt zu informieren. Natürlich freuen wir uns auch auf die vielen persönlichen Kontakte und möchten euch daher herzlichst einladen uns am Stand zu besuchen.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße,

Jan Schenck