Tag 7 und schon fast ein Drittel erreicht.

Crowdfunding ist nichts für schwache Nerven. Manchmal passiert innerhalb von Minuten total viel und man begibt sich auf einen Höhenflug. Dann gibt es wieder die Stunden wo nichts passiert und du dich fragst ob es das jetzt war oder du alles richtig machst.

Wissen tut man es dann erst wenn die Summe erreicht ist. Meine UnterstützerInnen haben da ja schon einiges zu beigetragen. Danke dafür schon mal. Ich kriege, wenn mein Projekt erfolgreich ist eine Auswertung und dann werdet ihr alle eure Prämien erhalten und dann wird auch die UnterstützerInnenseite auf der Projektseite Online gehen.

Damit das weiter so erfolgreich für mich läuft brauche ich aber tatsächlich nochmal die Hilfe meiner UnterstützerInnen. Ihr habt euch ja beteiligt, weil ihr das Projekt gut und wichtig findet, also sprecht auch darüber. Macht es bekannt bei FreundInnen und KollegInnen. Vielleicht kennt ihr jemand der sich mit ähnlichen Themen beschäftigt und den das Projekt interessiert. Danke.

So und hier jetzt noch der Beitrag auf Deutschlandfunk zu meinem Projekt und Krautreporter zum nach hören. Ich finde ihn sehr gelungen.

DLF Radio Beitrag als .mp3