Tag 5 der Crowfundingkampagne

Nach 5 Tagen hat meine Crowdfundingkampagne schon über ein Viertel des Geldes erreicht. Außerdem gab es wohl einen kurzen Beitrag bei dem Radio FluxFM in Berlin heute Morgen. Heute am Nachtmittag läuft auf Deutschlandfunk in der Sendung Markt und Medien ein Beitrag zu krautreporter.de und zu meinem Projekt. Ich habe ein paar weitere Interviewanfragen im Postfach und auch meine Follower Zahl auf Twitter ist gestiegen. Die Seite verbrannte-orte.de hat zwischen 100 und 200 Besucher am Tag und es gab einen Blogbeitrag auf bibliothekarisch.de. Das freut mich alles sehr. Für mich ist es sehr Aufregend so ein Projekt zu starten und zu sehen wie seine Kreise zieht. Ich freue mich sehr auf die Nächsten Tage und bin gespannt was noch alles passiert.

Und ich hab heute angefangen einen Linkliste zum Thema zu erstellen.