Rundreise Schleswig-Holstein

Seit 2 Tagen bin ich auf Rundreise zu den Orten der nationalsozialistischen Bücherverbrennungen in Schleswig-Holstein.
Unterstützt durch die Rosa-Luxemburg-Stiftung und den Landesbeauftragten für Politische Bildung fotografiere ich die Orte und treffe mich mit KooperationspartnerInnen. Ziel der Rundreise ist alle Orte in Schleswig-Holstein dem Onlineatlas hinzu zu fügen.
Die letzten 2 Tage war ich in Helgoland und gleich mache ich mich auf dem Weg nach Schleswig.
24.5. Schleswig
25.5. Flensburg
26.5. Lübeck
27.5. Rendsburg
28.5. Kiel – Hier findet eine Veranstaltung in der Uni statt. (Mehr dazu, weiter unten)
1.6. Eutin
Wir freuen uns über Pressekontakte und sind während der gesamten Rundreise zu erreichen.
info@verbrannte-orte.de
http://verbrannte-orte.de
Twitter: @picturexnet
+49.(0)170.81.56.374
Facebook: Verbrannte.Orte

Am 28.5. stellen wir in Kiel auf einer Veranstaltung des „Runden Tisch gegen Rassismus“ das Projekt Verbrannte Orte vor.
18:00 Uhr Audimax der CAU Kiel, CAP 2, Hörsaal C

VERBRANNTE ORTE – Ein Onlineatlas zu den nationalsozialistischen Bücherverbrennungen